Sonntag, 1. Mai 2016

Mein neues Zuhause ab August ist das "farmhouse" der Arche. Mit mir leben dort vier Core Members - drei Frauen und ein Mann, 3 weitere Freiwillige (assistants) und eine house leader, die für das Haus verantwortlich ist.

Dienstag bis Freitag werde ich vormittags auf der Farm und abends im Haus arbeiten. Montags werde ich den ganzen Tag im Haus arbeiten.
Bei der Farmarbeit arbeite ich zusammen mit einem Jesuitenfreiwilligen und einem lutherischen Freiwiligen - und natürlich mit den Core Members.

Besonders freue ich mich darauf mit einer Core Member aus dem Farmhouse zum therapeutischen Reiten  zu gehen. Sie ist früher schon mal geritten, hat aber momentan niemanden der sie dorthin begleitet. Da ich selber reite und mich die Nutzung von Pferden zu therapeutischen Zwecken sehr interessiert, freue ich mich, sie begleiten zu können.

Weitere Informationen über die Farm finden sich hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen